Mitten in Lützelsachsen, einem Ortsteil von Weinheim, kannst du meinen Raum auch für deine Coachings, Seminare, Workshops, Vorträge oder Meetings mieten. Der Raum befindet sich in einer über 130 Jahre alten Scheune in der Sommergasse. Er ist auch in Corona-Zeiten zu mieten! Durch sein besonderes Flair ist er hervorragend geeignet für Coachings, Beratung, Supervision, Yoga oder Meditation in kleinen, persönlichen Gruppen.

Unter Einhaltung der aktuell geltenden Regelungen zum Infektionsschutz, wie z. B. Tragen einer Alltagsmaske und Einhalten des Mindestabstands, kann der Raum derzeit nicht nur für Einzelcoachings, sondern auch für Seminare und Workshops angemietet werden. Bei Stornierungen berücksichtige ich die behördlichen Vorgaben. Sollten diese nach Buchung die Nutzung des Raumes nicht möglich machen, kannst du jederzeit kostenfrei stornieren.

Ein Coachingraum mit kreativem Flair

Suchst du einen wunderschönen Raum mit Flair, um deine Leistungen als Coach, Supervisor, Berater, Mediator oder Trainer professionell anzubieten? Möchtest du einen Workshop durchführen oder planst du ein Meeting? Möchtest du Yoga oder Meditation in kleinen Gruppen anbieten? Oder möchtest du einen Vortrag halten? Vielleicht suchst du einen Raum, um endlich einmal ungestört arbeiten zu können?

Das alles kann in der Sommergasse in Lützelsachsen in Erfüllung gehen! Es ist nicht irgendein weiterer dieser unpersönlichen Businessräume. Dieser schöne Raum in der Sommergasse hat Flair. Er ist 64 qm groß. Im vorderen Teil befindet sich eine moderne Teeküche mit der Möglichkeit, deinen Gästen Kaffee oder Tee sowie gesprudeltes Wasser anzubieten.

Im hinteren Teil beträgt die Deckenhöhe luftige fünf Meter. Das sorgt für eine einzigartige, offene Atmosphäre und macht den Raum besonders geeignet für kreatives Arbeiten, Meditation oder Yoga. Der gesamte Raum ist mit geöltem Eichenparkett ausgelegt und verfügt über eine dimmbare Deckenbeleuchtung. Eine besondere Atmosphäre strahlen die hohen, über 130 Jahre alten Natursteinmauern aus. Auf Wunsch kann er über einen Kaminofen mit Holz oder auch zentral beheizt werden.

Ausstattung des Raumes

Auf dem Whiteboard ist Platz für Ideen. Du präsentierst mit Beamer und Leinwand und kannst bis zu drei Flipcharts einsetzen. Moderationsmaterial und Stifte der Firma Neuland sind nach Absprache vorhanden. Ich gestalte den Raum nach deinen Wünschen. Gerne auch mit Konferenzstühlen und großem Holztisch.

Ein kostenloser WLAN-Zugriff ist inklusive. Du kannst den Raum für eine Stunde oder auch für mehrere Tage mieten. Eine regelmäßige, stundenweise Anmietung für Kurse, die über mehrere Wochen laufen, ist ebenfalls möglich.

Mit regulärem Abstand praktizieren hier bis zu 8 Personen Yoga oder Meditation mit Matten. Bei parlamentarischer Bestuhlung bietet der Raum Platz für bis zu 15 Personen mit 1 oder 2 Trainern. Im Stuhlkreis finden 10 Teilnehmerinnen mit 1 oder 2 Trainerinnen Platz.

Kosten für Anmietung des Coachingraumes

Die Preise pro Stunde im Überblick:

  • Anmietung für bis zu zwei Stunden: 25,00 EUR
  • Anmietung ab drei Stunden und mehr pro Termin: 20,00 EUR
  • bei regelmäßiger Buchung über mehrere Wochen: 20,00 EUR

Die Preise sind inklusive Umsatzsteuer. Es gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Hausordnung für die Raumvermietung.

Möchtest du ein neues Konzept für einen Workshop ausprobieren und weißt nicht, ob du genug Teilnehmende findest? Du bist Coach, Berater & Co. in Ausbildung? Sprich mich an, wir finden eine Lösung.

Der Raum ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Eine Wegbeschreibung findest du unter Kontakt. Hast du Interesse? Ruf mich an oder schreib mir hier eine E-Mail.

Jetzt anmelden und Klarheit-Kalender gewinnen!

Glücksmomente-Glas mit bunten, beschriebenen Post-its und einer hübschen Blumenvase

Hier abonnierst du deine #coachingtapas und kannst einen
Klarheit-Kalender gewinnen. Nur im August!