Kostproben meiner Arbeit

Für diesen Walk & Coach, der zum ersten Mal auf Distanz stattfindet, habe ich als Impuls „Sei kraftvoll wie ein Baum“ gewählt.

Walk & Coach 4.0

Sei kraftvoll wie ein Baum

Walk & Coach verknüpft das Glück des Wanderns mit Fragen zu deinem Leben. Du findest Antworten auf das, was dich bewegt und bist in der freien Natur.

Du gehst Schritt für Schritt und gewinnst Abstand vom Alltag. Du bekommst auf deiner Wanderung Coaching-Impulse von mir.

Abends tauschen wir online in der Gruppe unsere Erfahrungen aus. Du teilst dabei nur das, was du gerne teilen möchtest.

Kostenloser Mini-Workshop "Sicher und zuversichtlich durch fordernde Zeiten" in sechs Video-Lektionen mit Übungen

Gratis Mini-Workshop

Sicher und zuversichtlich in fordernden Zeiten

Machst du dir Sorgen, was aus deinen Plänen wird? Möchtest du trotz Krise zuversichtlich bleiben?

Dann hol dir jetzt meinen kostenlosen Mini-Kurs in sechs kurzen Video-Lektionen mit Coaching-Impulsen. 

Du lernst, wie du deine Widerstandsfähigkeit ausbaust und wieder in deine Kraft kommst. Egal, ob deine Pläne privat oder beruflich sind.

Symbolbild für meinen Newsletter #coachingtapas

#coachingtapas

Coaching-Impulse per E-Mail

Hier kannst du meine #coachingtapas abonnieren. Sie erscheinen drei bis vier Mal im Monat.

Du bekommst wirksame Impulse, Erfahrungen und Tipps für ein einfacheres und erfüllteres Leben. Die kannst du sofort umsetzen.

Du bleibst über meine aktuellen Gratis-Angebote informiert. Und du kannst meine Coaching-Angebote oft zum Vorzugspreis kaufen.

zwei Hunde nähern sich vorsichtig und respektvoll aneinander an

Schnuppercoaching

Ich habe ein offenes Ohr für dein Thema!

Du weißt nicht, ob Coaching das Richtige für dich ist? Oder welches meiner Angebote für dich passt? 

Sprich mit mir. Sichere dir einen von drei Plätzen im Monat für ein GRATIS Schnuppercoaching.

Wir klären dein Anliegen und du bekommst erste Impulse mit für deinen weiteren Weg.

Es half mir, Ruhe und Bewusstsein zu finden
5/5
"Ich habe durch den Spaziergang in der Natur viel wahrgenommen, was uns im hektischen Alltag verborgen bleibt. Durch anregende Gespräche und bewusstes, angenehmes Schweigen mit den anderen konnte ich viel für mich lernen. Ein Walk & Coach in der Natur ist empfehlenswert, um wieder zu sich selbst zu finden und neue Inspirationen zu erfahren. Es half mir, etwas Ruhe und Bewusstsein zu finden in dieser lauten und hektischen Welt."
Bild NG mit ihrem Hund
Nicole Gund
Archivarin