#coachingtapas: Kostproben meiner Arbeit

Für diesen Walk & Coach, der zum ersten Mal auf Distanz stattfindet, habe ich als Impuls „Sei kraftvoll wie ein Baum“ gewählt.

Walk & Coach 4.0

Coaching-Impulse to go

Walk & Coach verknüpft das Glück des Wanderns mit Fragen zu deinem Leben. Du findest Antworten auf das, was dich bewegt und bist in der freien Natur.

Du gehst Schritt für Schritt und gewinnst Abstand vom Alltag. Du bekommst auf deiner Wanderung Coaching-Impulse von mir. Abends tauschen wir online in der Gruppe unsere Erfahrungen aus.

Ich lade dich zum nächsten GRATIS Walk & Coach am Sonntag, den 14.3.2021 ein. 

Kostenloser Mini-Workshop "Sicher und zuversichtlich durch fordernde Zeiten" in sechs Video-Lektionen mit Übungen

Gratis Mini-Workshop

Sicher und zuversichtlich in fordernden Zeiten

Machst du dir Sorgen, was aus deinen Plänen wird? Möchtest du trotz Krise zuversichtlich bleiben?

Dann hol dir jetzt meinen kostenlosen Mini-Kurs in sechs kurzen Video-Lektionen mit Coaching-Impulsen.

Du lernst, wie du deine Widerstandsfähigkeit ausbaust und wieder in deine Kraft kommst. Egal, ob deine Pläne privat oder beruflich sind.

Bildausschnitt aus einem Visionboard von Kathrin Kaschura Coaching, Weinheim.

#coachingtapas

Coaching-Impulse per E-Mail

Hier kannst du deine #coachingtapas abonnieren. Sie erscheinen drei bis vier Mal im Monat.

Du bekommst wirksame Impulse, Erfahrungen und Tipps für ein einfacheres und erfüllteres Leben. Die kannst du sofort umsetzen.

Du bleibst über meine aktuellen Gratis-Angebote informiert. Und manchmal kannst du meine Coaching-Angebote zum Vorzugspreis kaufen.

zwei Hunde nähern sich vorsichtig und respektvoll aneinander an

Schnuppercoaching

Ich habe ein offenes Ohr für dein Thema!

Du weißt nicht, ob Coaching das Richtige für dich ist? Oder welches meiner Angebote für dich passt?

Das probieren wir am besten aus. Sichere dir einen von zwei Plätzen im Monat für 30 Minuten GRATIS Schnuppercoaching.

Wir klären dein Anliegen und du bekommst erste Impulse mit für deinen weiteren Weg.

Walk & Coach ist ein Achtsamkeitsspaziergang

Es war einfach schön, mit mir alleine und in virtueller Begleitung von Kathrin für fast 2,5 Stunden im Wald unterwegs zu sein. Mein Befinden und meine Stimmung haben sich total gewandelt. Von müde und was soll ich heute machen … in „Los geht´s! Wo ist das lebendige Leben?“

Cordula W.

Bekommst du schon meine GRATIS #coachingtapas?

Du bekommst wirksame Impulse, Erfahrungen und Tipps für ein einfacheres und erfüllteres Leben. Die kannst du sofort umsetzen.

Und du bleibst über meine GRATIS-Angebote und Vorzugspreise informiert.