Symbolbild für Herbst Online Coaching in Weinheim

In 6 Wochen zu mehr Zuversicht, Gelassenheit und Optimismus

Etwas zu akzeptieren, wie es ist, fällt dir sehr schwer. Du musst kämpfen für das, was du erreichen willst. Fragst dich, ob du flexibler reagieren könntest. Oder wie du optimistischer bleibst. Du gönnst dir keine Pausen oder kannst sie nicht genießen. Und deine Verantwortung für Job, Kolleginnen, Kunden und Familie kannst du nur schlecht loslassen.

In diesem Online-Coaching erfährst du, wie du in stressigen Situationen gelassen reagierst. Du lernst, wie du künftig Krisen besser bewältigen kannst. Du erlebst, wie du dich gut abgrenzt und was es braucht, um auch in herausfordernden Zeiten optimistisch zu bleiben. Der Clou dabei: Du bist nicht allein, und lernst dennoch in deinem Tempo.

Kommt dir etwas davon bekannt vor? 

Playmobilfigur leistet erste Hilfe bei einer zerbrochenen Nuss

Hast du viel Stress und es fällt dir schwer, einen klaren Kopf zu behalten? Kannst du schlecht Grenzen für dich setzen? Wachst du morgens schon gerädert auf, weil du wieder schlecht geschlafen hast? Hast du dir schon x-mal vorgenommen, das nächste Mal nicht in die Streitfalle zu treten, und es ist doch wieder passiert. Völlig unnötig, denkst du dir. Aber was tun? 

Du wünschst dir, deine Bedürfnisse klarer zu äußern, dich besser abgrenzen zu können. Du möchtest dich endlich wieder ausgeglichener und zufriedener fühlen. Und du sehnst dich danach, konzentriert an einer Sache zu arbeiten und dich nicht länger in der Flut von Informationen und Möglichkeiten zu verlieren. Du suchst nach einer klaren Perspektive für dich und hoffst, dieses Mal motiviert dranzubleiben. 

Es gab mal mehr kostbare Momente in deinem Leben. Und die möchtest du wieder erleben und genießen. Deinen veränderten Blickwinkel willst du dieses Mal wirklich in deinen Alltag integrieren.

Coaching im Hier und Jetzt. Wo auch immer du bist.

Was kannst du mit dem Herbst-Online-Coaching erreichen?

In diesem Online-Coaching erkundest du in eigener Regie, was dich gelassen sein lässt und zuversichtlich stimmt. Du behältst durch meine Audio-Impulse und die Übungen deine Ziele im Blick. Darüber hinaus setzen wir den Klarheit-Kalender ein, mit dem du deine Wochen- und Monatspläne erstellst. Woche für Woche. 

In unseren Impulstreffen und 1:1 Coachings gewinnst du Klarheit und findest deine Antworten auf private und berufliche Herausforderungen. Du bist motiviert und bleibst dieses Mal dran, denn Schritt für Schritt begleite ich dich auf deinem Weg.

Im Herbst-Online-Coaching entdeckst du deinen Schlüssel zu mehr Zuversicht, Gelassenheit und Optimismus. Du findest heraus, wo du stehst und was dir wichtig ist. Das gibt dir Energie und du fühlst dich unbeschwerter. Das alles schaffst du selbstbestimmt und in deinem Tempo.

Das biete ich

Ich bin durch die International Coaching Federation zertifizierter Professional Certified Coach: Mehr als 550 Stunden Coachingerfahrung bilden unser solides Fundament. Dabei schöpfe ich aus meiner Schatzkiste mit 25 Jahren beruflicher Erfahrung in Verkauf, Vertrieb und Marketing. Hier findest du weitere Informationen zu mir und meinem Profil.

Als Co-Active® Coach arbeite ich kreativ und lösungsorientiert. Wir nehmen dein ganzes Leben in den Blick. Das tun wir fundiert und mit messbaren Ergebnissen. Mit welchen Methoden ich arbeite, also was das Herzstück meiner Arbeit ist, liest du am besten in meinem Blog-Artikel.

Kathrin Kaschura, Online Coach in Weinheim

Es wird Zeit, deine  Widerstandskraft zu stärken!

Was bringt dir das Herbst-Online-Coaching?

Du findest heraus, wo du stehst und was dir wichtig ist. Deinen Fokus setzt du selbst. Egal ob Job, Business, Familie oder mehr Zeit für dich. Du bestimmst, wo es langgeht. Durch die konkrete Planung fällt dir der Transfer deiner Ergebnisse in den Alltag leichter. Und du MACHST es wirklich. Da waren sich alle Teilnehmerinnen im letzten Jahr einig.

Nach diesem Coaching weißt du, was Akzeptanz für dich ist und wie sie dein Leben erleichtern kann. Wir widmen uns deinem Optimismus und du erkundest, wie du flexibler reagierst. Du übst, schnell wieder in deine Kraft zu kommen. Deine Verantwortung kommunizierst du so, dass du sie auch mal loslassen kannst. 

Bald wirst du besser abschalten, fühlst dich kraftvoll, freier und gelassener. Du stärkst dein Netzwerk aus Beziehungen. Gemeinsam finden wir heraus, zu welchem Großen und Ganzen du beitragen möchtest.

Kurz: Das Herbst-Online-Coaching bringt dir Klarheit und stärkt deine Widerstandskraft gegen die Herausforderungen des Lebens. Du kommst wieder in deine Kraft, kannst besser schlafen und holst dir deine Zukunft zurück!

Das ist alles drin

  • Jede Woche ein Coaching-Impuls per Audio
  • Übungen und Reflexionsfragen, die du in deinen Alltag integrierst
  • Zwei kraftvolle 1:1 Coachings à 45 Minuten mit mir. Hier kommst du kurz und knackig auf den Punkt und findest Klarheit für deinen Weg.
  • Zwei Impulstreffen am 28.10.2021 und 29.11.2021 von 19:00 bis 20:30 Uhr. Du tauschst dich in kleiner Gruppe aus, holst dir frische Motivation und wir klären deine Fragen. 
  • Zum Start schenke ich dir einen Klarheit-Kalender, mit dem wir Woche für Woche arbeiten werden.
  • Bonus: Walk & Coach Audiokurs, den du einfach auf deine Spaziergänge in die Natur mitnimmst.
  • Das Herbst-Online-Coaching startet am 28.10.2021 und endet am 2.12.2021.
  • Deine Investition: 199,00 EUR inkl. MwSt. für sechs Wochen Begleitung durch mich.
  • Da ich dich individuell begleite, gibt es maximal 8 Plätze. Bewerbe dich jetzt.

Ist Coaching etwas für mich?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Coaching etwas für dich ist, dann ist dieses Online-Coaching ideal. Du bekommst Inhalte und Übungen für dein Selbstcoaching und zwei Einzelcoachings mit mir. Durch die Impulstreffen und meinen Walk & Coach Audiokurs wirst du auf Kurs gehalten.

Wie funktioniert Coaching per Video?

Ich coache in Bewegung, auch mit Video. Das heißt, du brauchst ein bisschen Flexibilität und Platz um dich herum. Wie gut das Coaching per Video funktioniert, liest du in meinem Blog. Wenn das Video ablenkt, oder du keine Lust hast, schon wieder am Bildschirm zu sein, coachen wir am Telefon.

Wie kann ich meine 1:1 Coachings buchen?

Ich arbeite mit einem Buchungstool. Hier kannst du dir die passenden Termine aussuchen. Das spart uns viel Hin und Her in der Abstimmung. Den Link erhältst du von mir, sobald wir beide entschieden haben, dass wir miteinander arbeiten.

In welchem Abstand soll ich meine Coachings wählen?

Ich empfehle, ein Coaching zum Start und eines gegen Ende des Kurses zu vereinbaren. 

Was passiert, wenn ich ein 1:1 Coaching absagen muss?

Sollte die Stornierung oder Umbuchung bis zu 24 Stunden vorher erfolgen, entstehen keine Kosten. Bei der Stornierung oder Umbuchung weniger als 24 Stunden vor der vereinbarten Coaching-Einheit behalte ich mir vor, eine Ausfallpauschale in Höhe von 60,00 € zu berechnen.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Du bekommst etwa eine Woche vor dem Start eine Rechnung von mir. Diese bezahlst du durch Überweisung.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Audios, Übungsblätter, Reflexionsfragen und Walk & Coach bekommst du als Download. Also für immer.

Was mache ich, wenn ich merke, Online-Coaching ist doch nichts für mich?

Das ist noch nie vorgekommen! smile Falls es bei dir der Fall sein sollte, lass uns bitte erst miteinander sprechen. Dann können wir sicherstellen, dass es nicht deine Saboteure sind, die dich zum Abbruch bewegen möchten. Ich habe 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb – wenn es nicht passt für dich, finden wir eine Lösung!