Impuls-Workshops

In diesem Visionboard-Workshop nimmst du dir Zeit und Raum, dieses ganz besondere Jahr abzuschließen. Gleichzeitig bekommst du einen Motivationsschub, deine Zukunftspläne im neuen Jahr anzugehen.

Kreiere dein Visionboard

Ein Rendezvous mit dir

Was ist dein Traum? Was ist dir wichtig? Gönn dir online eine kreative Auszeit für die Vision deiner beruflichen und privaten Zukunft mit mir.

Was bringt dir ein Visionboard?

  • Du schaffst dir einen Anker für deine Wünsche und Ziele.
  • Du arbeitest mit deiner kreativen Seite.
  • Du wirst Spaß haben und Schwung bekommen.
  • Du wirst visuell denken. Versprochen.

Klarheit schaffen für deinen Fokus

Deine Ziele planen und gestalten

Welche Vorhaben liegen dir am Herzen? Wie priorisierst du Tag für Tag? 

In einer kleinen Gruppe widmest du dich ganz konkret deiner Zeitplanung. Denn ein Plan hilft, dich künftig besser zu fokussieren und nicht in Zeitknappheit und Hektik zu verlieren.

Du wirst eine Monatsplanung und einen weiteren Plan deiner Wahl mitnehmen. Und du kommst deinen Saboteuren auf die Spur, die dich hindern, deine Ziele konsequent zu verfolgen.

Mein Weg ist mein Weg

Wie du die Kraft deiner Biografie nutzt

Deine Biografie kann dir viele Fragen beantworten. Gerade dann, wenn du dich fragst: Befinde ich mich (noch) am richtigen Platz im Leben? Oder: Wo kann ich mehr bewirken?

In diesem Workshop erkennst du deine Stärken. Du schöpfst Kraft aus deinen Erfahrungen. Du würdigst die Meilensteine deines Lebens und was du bisher erreicht hast. 

Dadurch gewinnst du an Vertrauen, Sicherheit und Zufriedenheit für deine Zukunft.

Für diesen Walk & Coach, der zum ersten Mal auf Distanz stattfindet, habe ich als Impuls „Sei kraftvoll wie ein Baum“ gewählt.

Walk & Coach 4.0

Coaching-Impulse im Gehen

Zieh deine Wanderschuhe an, pack ein Vesper ein und schon geht es los!

Walk & Coach verknüpft das Glück des Wanderns mit Fragen zu deinem Leben. Du findest Antworten auf das, was dich bewegt und bist in der freien Natur.

Du gehst dort, wo du dich wohlfühlst. Schritt für Schritt gewinnst du Abstand vom Alltag.

Du genießt die Natur und lässt dich durch meine Coaching-Impulse inspirieren.

Eine Investition in mich
5/5
"Innerhalb von nur drei Stunden gelang es uns, Bewegung in meine festgefahrene Situation zu bringen. Das Ergebnis: Nach dem Personalgespräch kann ich den Umfang meiner Arbeitslast erheblich reduzieren. Damit schaffe ich Zeit, meine Promotion zu verfolgen. Dieses Coaching ist eine Investition in mich, meine Karriere und mein Leben und war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe."
Christoph Ziegler

Bekommst du schon meine GRATIS #coachingtapas?

Dann erhältst du wirksame Impulse und Tipps für ein einfacheres und erfüllteres Leben. Die kannst du sofort umsetzen.

Und du bleibst über meine GRATIS-Angebote und Vorzugspreise informiert.

Ja ich will die #coachingtapas