Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Kathrin Kaschura Coaching. Mehr Infos anzeigen.

Ich garantiere Vertraulichkeit. Daher sind diese Referenzen hier anonymisiert. 

Ich stand vor einer unlösbaren Situation, als ich mich bei Frau Kaschura meldete: Mein Leben fühlte sich an wie das Entwickeln eines Perpetuum mobile. Wie kann es gelingen, meine berufliche Perspektive, das Gleichgewicht von Familie, Arbeit, Freizeit und eine nebenberuflich anvisierte Dissertation in Einklang zu bringen? Frau Kaschura gelang es innerhalb weniger Minuten, zu verstehen, wo der Schuh bei mir drückt. Mit Ihrer pragmatisch-professionellen Art mein Problem anzugehen, gelang es ihr, mit mir meine scheinbar verworrene Situation schnell zu dechiffrieren. Innerhalb von nur drei Stunden gelang es ihr das Perpetuum mobile zu erfinden! Das Ergebnis: Nach dem Personalgespräch kann ich den Umfang meiner Arbeitslast erheblich reduzieren. Damit schaffe ich Zeit, meine Promotion zu verfolgen. Ein Business Coaching bei Frau Kaschura ist jeden Cent wert! Es war eine Investition in mich, meine Karriere und mein Leben und war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Projektbevollmächtigter

Kathrin’s coaching is excellent! Kathrin is adept at working with whatever is happening for me during a session. Kathrin is highly flexible when it comes to approach and energy. Kathrin both supports and challenges me. I leave every session feeling energized and empowered. Being coached by Kathrin is absolutely worth the money!

Lehrer für Kinder und Jugendliche

Frau Kaschura ist ein wundervoller und empathischer Coach mit einer großen Fachkompetenz.

Das Coaching war perfekt auf meine persönlichen Ziele ausgerichtet. Frau Kaschura war ein toller Begleiter in der Zeit meines Coachings und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt durch ihre positive und zugewandte Art gut unterstützt gefühlt. Durch den Coachingprozess konnte ich meine beruflichen Ziele klarer definieren und diese dann zeitnah in die Tat umsetzen. Dadurch konnte ich meine beruflichen Möglichkeiten und Ressourcen voll ausschöpfen.

Pädagogin in der Erwachsenenbildung

Das Coaching von Frau Kaschura ist immer ganzheitlich und nimmt Person und Thema dabei gleichermaßen in den Focus. Frau Kaschura kann sich sofort in meine Themen und Anliegen hineindenken und -versetzten. Durch ihre breite Lebens- und Berufserfahrung ist ihre Beratung/ihr Coaching immer 100 Prozent authentisch. Ich fühle mich stets von ihr wertschätzend abgeholt und thematisch herausgefordert. Die Stunde im Coaching mit Frau Kaschura ist für mich eine ganz wertvolle Zeit der Selbstreflexion, Standortbestimmung und Perspektivplanung. Ich möchte es nicht mehr missen!

Trainerin, Beraterin und Business Coach

Als ich das erste Mal zum Coaching kam, war ich orientierungslos und beruflich irgendwie in einer Sackgasse angelangt. Schon nach der zweiten Stunde wurde mir bewusst und klar, was mir wirklich wichtig ist. Ich hatte das Gefühl, endlich wieder strukturierter zu sein. Ich kann wieder schlafen, stehe morgens zufrieden auf und bin neugierig auf den Tag.

Arbeitssuchende

With her creativity and powerful questions, I was able to achieve clarity and a fresh and new perspective that was the fuel to move me forward. Kathrin is highly ethical and will hold you to a high standard – perhaps more than you expect from yourself or ever thought is possible!

Business Coach

Die Zeit im Coaching ist Dank Ihrer Frische und Ihres Esprits ein kleines Stück Wellness im Alltag. Fast spielerisch gelangten wir gemeinsam zum Kern meiner Verhaltensmuster, die ich erkennen und verändern wollte. Dabei gab es ganz viel Zuspruch, neue Sichtweisen und eine in mir geweckte Dynamik und Eigenmotivation. Und auch in Situationen, in denen mir der Durchblick fehlte, halfen Sie mit einer außergewöhnlichen Klarheit, stets den roten Faden zu finden und alles in Kontext zu setzen.

Führungskraft in einer Bank

Sie stellen genau die richtigen Fragen, die mich auch noch lange nach unseren Coachings zum Nachdenken anregen. Vor allem die Aufgaben für den Alltag zu Hause strukturieren das Durcheinander in meinem Kopf. Sie haben mich viele Dinge aus einer anderen Perspektive erkennen lassen.

Führungskraft an einer Universität

Mehr Klarheit nach nur einer Stunde!

Change-Prozesse waren der Anlass, die erste Coaching-Stunde zu vereinbaren. Ich fragte mich: Bin ich bereit, sichere Pfade zu verlassen? Vor dem Coaching erhielt ich einen Fragebogen, der mich anregte, intensiv über viele Aspekte nachzudenken. Im Coaching stellten Sie dann genau die richtigen Fragen. Mir wurde klar, dass ich (noch) nicht bereit für große Veränderungen bin, aber auch einiges tun kann, um meine zukünftige Entscheidung auf sichere Füße zu stellen. Ganz herzlichen Dank für diese intensive, wenn auch kurze Zeit, die mich sehr bereicherte!

Assistenz Geschäftsleitung

Jetzt anmelden und Klarheit-Kalender gewinnen!

Glücksmomente-Glas mit bunten, beschriebenen Post-its und einer hübschen Blumenvase

Hier abonnierst du deine #coachingtapas und kannst einen
Klarheit-Kalender gewinnen. Nur im August!