Kathrin Kaschura im Online Studio

Nimm dein Leben in die Hand!

Meist steht am Anfang das Gefühl, dass es so nicht mehr weiter geht. Oft gibt es nicht mehr als diese Gewissheit. Dir ist klar, was du nicht mehr möchtest. Weißt du, was du wirklich willst?

Im Coaching finden wir deine Werte und Überzeugungen. Wir schauen, was dich motiviert und begeistert. Wir identifizieren deine Saboteure und Hindernisse. Dabei weichen wir nicht aus, wir stellen uns dem, was dir im Weg steht, deine Ziele zu erreichen.

Schmelzendes Herz aus Eis

Winter-Online-Coaching

In 7 Schritten zu mehr Selbstfürsorge

Ich zeige dir in sieben Wochen, wie du deinen Schlüssel zu Klarheit und Selbstbestimmung findest.

Der Clou dabei: Du wirst von mir begleitet und teilst dir die Zeit selbst ein.

Mit diesem Winter-Online-Coaching machst du dich auf den Weg, wieder gut zu schlafen, dich kraftvoll zu fühlen und gelassener zu sein.

Einfach wieder mehr von dir.

 

Fensterladen mit blauer Tulpe als Ausschnitt

Impuls-Workshops

Coaching-Impulse in kleinen Gruppen

Du möchtest Aspekte aus dem Coaching zusammen mit anderen Teilnehmerinnen praxisnah vertiefen?

Für meine Kundinnen biete ich Impuls-Workshops zu Themen an, die du gut in einer Gruppe bearbeiten kannst. Du wirst Klarheit, neue Erkenntnisse und frische Motivation gewinnen.

Und du hast die Chance, deine Fragen direkt zu klären.

 

Ein hölzerner Wegweiser zeigt zwei Wanderer, die in entgegengesetzte Richtungen laufen

1:1 Coaching

Buche dein individuelles Kraftpaket

In Einzelsessions mit mir entfaltet sich die meiste Kraft für deine persönliche Entwicklung. Wir finden was dich motiviert und begeistert, neue Blickwinkel und ungeahnte Lösungen.

Dabei rütteln wir an alten Denkmustern, festgefahrenen Überzeugungen und an leicht eingestaubten Glaubenssätzen. Wir finden heraus, was deine Hindernisse sind und ob sie bei Lichte betrachtet heute noch von Bedeutung sind.

Damit du in Bewegung kommst für dich.

Bekommst du schon meine GRATIS #coachingtapas?

Du erhältst wirksame Impulse, Erfahrungen und Tipps für ein einfacheres und erfüllteres Leben.
Die kannst du sofort umsetzen.Und du bleibst über meine GRATIS-Angebote und Vorzugspreise informiert.

Ich wache erholt auf

Ich bin Gruppenleiterin einer regionalen Bank und führe 16 Mitarbeiter in Fach- und Vertriebsthemen. Als ich mit dem Online-Coaching bei Kathrin begann, war ich kopflos. Ich fühlte mich wie ein Flummie, der von einer Wand zur anderen sprang, keine Ruhe finden konnte und überall aneckte. Ich hatte irgendwie keine Kontrolle mehr. Durch das Online-Coaching habe ich das Gefühl, wieder die Fäden in der Hand zu halten. Ich sitze wieder am Steuer, denn jetzt kann ich wieder nachdenken und erst einmal beobachten. Ich schlafe besser, liege nicht mehr so viel wach und wache morgens erholt auf. Ich weiß, wie mein Kopfkarussel gar nicht erst losfährt.

Claudia Breyer

Gruppenleiterin

Professionelles Coaching für Frauen, die mehr für sich wollen

Ich zeige dir, wie du deinen Stress reduzieren und deine Arbeit wieder mit Freude und Leichtigkeit machen kannst. Mein Ziel ist: Wieder mehr von dir!

Dabei schöpfe ich aus meiner Schatzkiste mit 25 Jahren beruflicher Erfahrung in Verkauf, Vertrieb und Marketing. Fast 500 Stunden Coachingerfahrung bilden unser solides Fundament. Hier findest weitere Informationen zu mir und meinem Profil.

Als Co-Active® Coach arbeite ich kreativ und lösungsorientiert. Wir nehmen dein ganzes Leben in den Blick. Das tun wir fundiert und mit messbaren Ergebnissen. Mit welchen Methoden ich arbeite, also was das Herzstück meiner Arbeit ist, liest du in meinem Blog-Artikel.

Kathrin Kaschura im Online Studio in Weinheim

Ich lade dich zu einem Schnuppercoaching ein!

Vielleicht fragst du dich jetzt, ob wir zueinander passen? Das probieren wir am besten aus. Sichere dir einen von zwei Plätzen im Monat für ein GRATIS Schnuppercoaching.

Wie funktioniert das Online-Coaching?

Online-Coaching mit mir ist denkbar unkompliziert. Die 1:1 Coachings finden telefonisch oder per Videotelefonie statt. Wie das funktioniert, liest du in meinem Blog.

Darüber hinaus begleite ich dich mit wöchentlichen Coaching-Impulsen. Diese schicke ich dir donnerstags per E-Mail. Du bekommst passgenau die theoretischen Impulse, die du brauchst, um deine Themen besser einzuordnen und zu verstehen.

Der Clou dabei: Du arbeitest ganz in deinem Tempo. Wieviel Zeit du benötigst, hängt von der Intensität ab. Ein bis zwei Stunden pro Woche solltest du einplanen.

Zur Halbzeit können wir uns online in einer kleinen Gruppe austauschen und deine Fragen klären. Keine Facebook-Gruppe, keine wöchentlichen Zoom-Calls. Sondern genau das, was du brauchst.

Eine Frau macht sich im Online-Coaching Notizen in ihrem Notizbuch.
Photo by Thought Catalog on Unsplash
Quelle: www.quotecatalog.com