Ein hölzerner Wegweiser zeigt zwei Wanderer, die in entgegengesetzte Richtungen laufen

1:1 Coaching

Buche dein individuelles Kraftpaket

In Einzelcoachings entfaltet sich die meiste Kraft für deine persönliche Entwicklung. Wir finden was dich motiviert und begeistert, neue Blickwinkel und ungeahnte Lösungen.

Dabei rütteln wir an alten Denkmustern, festgefahrenen Überzeugungen und an leicht eingestaubten Glaubenssätzen. Wir finden heraus, was deine Hindernisse sind und ob sie bei Lichte betrachtet heute noch von Bedeutung sind.

Damit du in Bewegung kommst für dich.

Fensterladen mit blauer Tulpe als Ausschnitt

Impulstreffen

Coaching-Impulse in kleinen Gruppen

Du möchtest Aspekte aus deinem 1:1 Coaching gemeinsam mit anderen Teilnehmerinnen vertiefen? Meine Kundinnen lade ich ein- bis zweimal im Quartal zu Impulstreffen ein.

Impulstreffen sind eine Mischung aus Training und gegenseitiger Unterstützung im Coachingprozess. Du wirst Klarheit, neue Erkenntnisse und frische Motivation für deinen beruflichen und privaten Weg gewinnen. Und du hast die Chance, deine Fragen direkt mit mir zu klären.

Beispiele für Schwerpunkte der letzten Impulstreffen: Loslassen, Klarheit, Fokus, Zeit dein wahrer Luxus.

Symbolbild für Herbst Online Coaching in Weinheim

Herbst-Online-Coaching

Sicher und zuversichtlich durch fordernde Zeiten

Du findest diesen Herbst für dich heraus, wie du in stressigen Zeiten die Ruhe bewahrst und Grenzen für dich setzt.

Der Clou dabei: Du teilst dir deine Zeit selbst ein. Und du buchst deine Einzelcoachings so, wie es für dich passt.

Im Herbst-Online-Coaching wirst du schnell erste Erfolge haben, bald wieder besser schlafen, und wieder mehr Energie und Lebensfreude spüren.

Einfach wieder mehr von dir.

Wie funktioniert dein Coaching?

Es ist denkbar unkompliziert. Deine 1:1 Coachings finden am Telefon, per Video oder persönlich in meinem Coaching-Studio statt. Wir können uns auch mal bei mir im Weinberg oder Wald zu einem Walk & Coach auf den Weg machen.

Auf deinen Spaziergängen in der Natur kannst du meinen Walk & Coach Audiokurs mitnehmen. Zusätzlich kannst du an ein bis zwei Impulstreffen teilnehmen. Hier tauschst du dich in kleiner Gruppe aus, holst dir frische Motivation und wir klären deine Fragen. Audiokurs und Impulstreffen sind optional und Teil meiner 1:1 Coachingpakete.

Keine Facebook-Gruppe, keine wöchentlichen Videocalls. Sondern genau das, was du brauchst, um in Bewegung zu kommen!

Vielleicht fragst du dich jetzt, ob wir zueinander passen? Das probieren wir am besten aus. Bewirb dich für eins von zwei kostenlosen Schnuppercoachings im Monat!

Kathrin Kaschura, Life Coach in Weinheim

Bekommst du schon meine GRATIS Coachingtapas®?

Du erhältst wirksame Impulse, Erfahrungen und Tipps für ein einfacheres und erfüllteres Leben. Die kannst du sofort umsetzen.

Und du bleibst über meine GRATIS-Angebote und Vorzugspreise informiert.

Hast du noch Fragen?

Ist Coaching etwas für mich?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Coaching etwas für dich ist, kannst du dreimal im Jahr ein Online-Coaching zu speziellen Themen wählen. In Form eines Online-Kurses kombiniere ich Inhalte und Übungen für dein Selbstcoaching und du buchst zwei Einzelcoachings mit mir.

In welchem Abstand soll ich die Coachings wählen?

Ich empfehle dir, einen Abstand von zwei bis drei Wochen. Bei längeren Abständen verlierst du den Fokus und deinen Schwung für deinen Veränderungsprozess.

Wie funktioniert Coaching per Video?

Ich coache in Bewegung, auch mit Video. Das heißt, du brauchst ein bisschen Flexibilität und Platz um dich herum. Wie gut das Coaching per Video funktioniert, liest du in meinem Blog. Wenn das Video ablenkt, oder du keine Lust hast, schon wieder vor dem Bildschirm zu sein, coachen wir am Telefon.

Wie werden die Online-Coachings durchgeführt?

Meine Online-Coaching-Kurse starten drei Mal im Jahr. Du bekommst donnerstags deine Coaching-Impulse per E-Mail. Das sind Audios, Übungsblätter sowie Fragen zur Reflexion. Damit hast du die theoretischen Impulse, die du brauchst, um deine Themen im Selbstcoaching anzugehen. 

Zusätzlich kannst du an ein bis zwei Impulstreffen teilnehmen. Hier tauschst du dich in kleiner Gruppe aus, holst dir frische Motivation und wir klären deine Fragen. Und du bekommst gratis meinen Walk & Coach Audiokurs, den du auf deinen Spaziergängen in der Natur mitnehmen kannst.

Im Verlauf des Online-Coaching-Kurses buchst du deine zwei 1:1 Coachings mit mir.

Wie kann ich meine 1:1 Coachings buchen?

Ich arbeite mit einem Buchungstool, in dem du dir die passenden Termine aussuchen kannst. Das spart uns viel Hin und Her in der Abstimmung. Den Link erhältst du von mir, sobald wir beide entschieden haben, dass wir miteinander arbeiten.

Ich wache erholt auf

Ich bin Gruppenleiterin einer regionalen Bank und führe 16 Mitarbeiter in Fach- und Vertriebsthemen. Als ich mit dem Online-Coaching bei Kathrin begann, war ich kopflos. Ich fühlte mich wie ein Flummie, der von einer Wand zur anderen sprang, keine Ruhe finden konnte und überall aneckte. Ich hatte irgendwie keine Kontrolle mehr. Durch das Online-Coaching habe ich das Gefühl, wieder die Fäden in der Hand zu halten. Ich sitze wieder am Steuer, denn jetzt kann ich wieder nachdenken und erst einmal beobachten. Ich schlafe besser, liege nicht mehr so viel wach und wache morgens erholt auf. Ich weiß, wie mein Kopfkarussel gar nicht erst losfährt.

Claudia Breyer

Gruppenleiterin

Das biete ich

Ich bin durch die International Coaching Federation zertifizierter Professional Certified Coach: Mehr als 550 Stunden Coachingerfahrung bilden unser solides Fundament. Dabei schöpfe ich aus meiner Schatzkiste mit 25 Jahren beruflicher Erfahrung in Verkauf, Vertrieb und Marketing. Hier findest du weitere Informationen zu mir und meinem Profil.

Als Co-Active® Coach arbeite ich kreativ und lösungsorientiert. Wir nehmen dein ganzes Leben in den Blick. Das tun wir fundiert und mit messbaren Ergebnissen. Mit welchen Methoden ich arbeite, also was das Herzstück meiner Arbeit ist, liest du am besten in meinem Blog-Artikel.

Porträt von Kathrin Kaschura, Coach in Weinheim