Walk & Talk

Wer willst du sein?

Meditative Ruhe hilft beim kreativen Denken und Finden von Lösungen. Walk & Talk verknüpft das Glück des Wanderns mit Fragen zu unserem Leben. Wir gehen Schritt für Schritt in einer kleinen Gruppe unseren Weg. Dabei gewinnen wir Abstand vom Alltag und genießen die Impulse der Natur.

„Es ist OK, auch mal nichts zu tun!“ Jahrzehntelang ein Tabu, war das eine wichtige Inspiration, die eine Klientin mit nach Hause nahm.

Sozialverträgliche Hunde dürfen an der Leine mitlaufen. Ein kleines Notizbuch ist hilfreich, damit wichtige Gedanken festgehalten werden können.

Ort und Zeit

Ich biete Walk & Talk in diesem Herbst zwei Mal an. Wir starten am Sonntag, den 6.10.2019 und/oder am Sonntag, den 10.11.2019 um 10:30 Uhr. Wir gehen eine herrliche Runde im Weinheimer Wald von ungefähr acht Kilometern in etwa drei Stunden.

Gruppengröße

Mindestens vier, maximal acht Teilnehmende.

Preis

Investition: 35,00 EUR inkl. MwSt.

Bild von Carl Ahner auf Camelicon Photography, www.camelicon.de